Rasenarbeiten

Zu einem schönen Garten gehört ein schöner Rasen ...

Einen Garten, auch wenn er noch so klein ist, kann man sich ohne Rasen nicht vorstellen. Die grüne Farbe bringt Sträucher und Blumen nicht nur zur Geltung, der Rasen macht den Garten optisch größer.

Schöne Rasenflächen sind in fast jedem kleinen und großen Garten zu finden. Damit auf einem Rasen gesunde Gräser wachsen und sich kein Unkraut breit macht, ist eine regelmäßige Rasenpflege zu empfehlen. Wer glaubt, ein Rasen sei pflegeleicht, weil man ihn nur mähen muss, täuscht sich. Ein Rasen, ob als Zierde oder zum Gebrauch genutzt, muss regelmäßig von Unkraut befreit, gedüngt und bewässert werden, wenn er dicht gewachsen und saftig grün aussehen soll.

Wir als Experten für Garten und Landschaft haben Erfahrung bei der Neuanlage, Umgestaltung oder Pflege ihrer Rasenfläche und würden diese Arbeiten gerne für Sie ausführen. 

img 2010 1024
img 3499 1024
img 4915 1024